Mutter nennt einen fett?

1 Antwort

Bitte ändere nie etwas an deinen Essverhalten das hat mich zerstört und ich habe 3 Jahre Gebraucht um wieeder normal zu essen. Meine Mutter hat zu mir auch schon einiges in der Richtung gesagt, aber du lebst nur einmal also wenn du dich hübsch findest dann ist das super und eine Wertvolle Eigenschaft. Die solltest du schätzen. Deine Mutter hat vermutlich früher irgendwelche Probleme mit sich gehabt oder irgendjemand hat zu ihr sowas gesagt. Den wenn nicht würde sie nicht mal drauf achten wie viel du wiegst.

Also bleib so wie du bist und sei dankbar für dein positives Maindset. 🥰