Mutter mit 2 typen erwischt?

12 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das Ganze ein wenig entsetzt oder schockiert. Das ist auch völlig in Ordnung und ich mir ziemlich sicher, dass es den meisten (hier) ähnlich gehen würde wie dir, wenn sie in deiner Lage wären.

Bei den eigenen Eltern ist das Ganze einfach, aufgrund der besonderen Beziehung ein bisschen was anderes, als bei anderen Leuten.

Dennoch ist deine Mutter natürlich ebenso ein freier Mensch, wie wir alle und darf ihre sexuellen Wünsche und Vorlieben so ausleben, wie sie es gerne möchte. Daher kann ich dir nur raten zu versuchen, dich in eine andere Lage zu versetzen und die Sache in einem bisschen anderen Licht zu betrachten. Wie wäre es z.B. bei einem Freund oder einer Freundin?

Und schlussendlich nutzt es ohnehin auch nichts allzu lange darüber nachzudenken. Also versuch dich vielleicht ein bisschen abzulenken und die Sache zu den Akten zu legen.

Mhm, wenn sie spaß daran hat, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihr Leben, es ist ihr Liebesleben und sie darf ja wohl bestimmen, was sie macht. Wenn sie dir deinen Fetisch oder deine Wunschvorstellung des Liebeslebens untersagen würde und sich darüber auslassen würde, da möchte ich mal dein Gesicht sehen…

Deine Mutter hat auch noch ein eigenes Leben - Dass sie sexuell aktiv ist, ist nichts besonderes 🤷🏻‍♀️ Und jeder hat halt so seine Vorlieben oder Fetische, du wahrscheinlich auch

Das ist doch nichts schlimmes , sie kann doch machen was sie möchte