Gibts es Ausbildungen in denen man dauerhaft Nachtschicht hat?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, früher gab es in den Krankenhäusern spezielle Nachtschwestern!

Nein, ist auch gar nicht erlaubt. (Ausbildung von Schutzbefohlenen)

Daniel767
Beitragsersteller

Aber Jobs gibt's ja mit dauerhafter Nachtschicht warum dann keine Ausbildungen?

Konkle  18.03.2021, 23:13
@Daniel767

(Ausbildung Schutzbefohlener) Du hast in der Ausbildung mehr "Menschenrechte". Somit dürfen nur besondere Berufsgruppen: Schichtarbeiter, Bäcker, Kellner entweder früher oder ganz spät Arbeiten. Dauerhafte Nachtschichten sind aber bei U18 verboten.