Mutter labert nach streit weiter warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem so vorwurfsvoll, zumindest bei uns.

Bei meiner ist es einfach so, damit ich mich dann noch schlechter fühle, wenn sie eben in ihren „Selbst“Gesprächen weiterredet & sich als Opfer darstellt.

Aber generell frage ich mich das auch oft.

Ich find's voll lustig, wie alle Mütter einfach weiter reden😂❤

jojo12711
Beitragsersteller

Nein find ich nicht ich würde ihr jedes mal einfach am liebsten in die fresse hauen

Krawallbotz  16.09.2023, 17:41
@jojo12711
 am liebsten in die fresse hauen

Du bist ne 13 jährige Göre.

Benimm dich zu Hause ordentlich, dann muss es auch nicht eskalieren.

Ramboline  16.09.2023, 18:02
@jojo12711

Kinder zu schlagen ist verboten, Mütter zu schlagen ist erlaubt, oder wie?

Noch hat deine Mutter das Sagen, ob dir das jetzt passt oder nicht!

Nicht jede Mutter labert nach dem Streit, vielleicht nur deine. Man sollte nicht verallgemeinern.