Mutter kommt nicht nach Hause was tun?

21 Antworten

Geh zu einem Nachbarn und frag, ob du da mal deine Mutter anrufen kannst. Wenn deine Mutter nicht ans Telefon geht, sprech ihr auf die Mailbox und bitte, sie dich unbedingt anzurufen. Falls du bis morgen immer noch nichts von deiner Mutter gehört hast, dann ruf deinen Vater an. Er könnte dann zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Ich würde wirklich empfehlen, zur Polizei zu gehen, und zwar schnell.

Das mit den 24 Stunden warten stimmt nicht, wenn jemand vermisst wird, sollte man das möglichst schnell melden um höhere Chancen zu haben diese Person zu finden.

tigram28  04.08.2015, 11:31

Letzten Kommentar von mir auf der Seie lesen, bitte.

Also... Wenn ich du wäre würde ich jetzt noch 1-2 Stunden warten ( ich weiß das ist lange aber wie gesagt man weiß bei Müttern nie ob sie vlt doch noch wo hin sind ) und dann würde ich es mal bei der gemeinen Nachbarin probieren 😂dir bleibt ja dann nichts anderes übrig ... Wenn deine Mutter da nicht rangeht deinen Vater anrufen und mit dem überlegen was ihr macht . Wenn der auch nicht rangeht würde ich die Frau mal fragen was du tun sollst ich denke sie versteht dich da schon !

arielle123465
Beitragsersteller

Vielen Dank. Sie ist spontan zu einer Freundin gegangen. Danke

Geh am besten mal zu einem Nachbarn und frag ob du bei ihnen deine Mutter anrufen kannst.Falls sie nicht dran geht,sprich auf die Mailbox das sie dich unbedingt zurück rufen muss.Wenn du willst,könntest du zur Bäckerein gehen und dort gucken,ob deine Mutter dort ist.Falls nicht,solltest du morgen auf jedenfall die Polizei benachrichtigen.

arielle123465
Beitragsersteller

Vielen Dank. Sie ist spontan zu einer Freundin von Gegangen. Danke

Du kannst ja mal zu den Nachbarn  gehen und fragen ob sie dich deine Mutter anrufen lassen . Dann, wenn sie nicht rangeht kannst du zum Bäcker gehen und die fragen ( aber hinterlasse Vlt einen Zettel falls sie wieder kommt während du weg bist ) . Und wenn sie am Abend immer noch nicht da ist und du sie nicht erreichen konntest dann solltest du deinen Vater anrufen und mit dem besprechen was ihr tut . Aber die kommt schon wieder , Mütter verquatschen sich doch häufig und Vlt muss sie noch was anderes besorgen :)

chi1601  03.08.2015, 14:02

Aber ich würde mit dem Bäcker schon noch ein bisschen warten