Probleme beim Anrufen?

Meine Mutter hat auch ihr Guthaben aufgeladen und hat auch Mobiledaten an.

1 Antwort

Hallo,

das kann doch alles sein, was mit dem Festnetzteil verbunden ist:

  • Leitung vom Router zum Telefon
  • Telefon defekt
  • Hörer defekt
  • ....

Man kann im Router auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt oder den Anbieter fragen.

Falls da keine Fehler sind, dann kann man auch das Telefon tauschen oder das Handy mit dem Router als Festnetztelefon einstellen.

Einen Servicetechniker das untersuchen lassen.

Grüsse aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer