Mutter ist genervt, weil ich krank bin.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn Ich reagier gar nicht drauf und lass sie einfach denken was sie will und frag nach einer Entschuldigung wen sie Net dann dein Vater wen der auch Net dann sagst du einfach deine Meinung dazu das das ... Ist

Hört sich an als wäre deine mutter im Stress. Rede mit deinem vater. Vielleicjt findet er einen weg zu ihr. Auf jeden fall solltest du das nicht einfach schlucken.

Oh man bei dir in der Familie scheinen die elternrollen ja irgendwie vertauscht zu sein normalerweise kümmert sich die Mutter ja intensiver als der mann, aber naja ich kenn die Hintergründe nicht (ob du deiner mam schon mal was vorgelogen hast oder so) wenn nicht und sie reagiert trotzdem so dann kann ich nur sagen dass sie ne blöde kuh ist.