Mutter hat meinen Laptop stibitzt und gewisse bilder gefunden

6 Antworten

So lang es keine Videos sind :D Warte Bilder+Dusche? So lang sie DAS nicht mitbekommen hat ists net so schlimm.

Ach sprich sie lieber nicht an. Bist ja leider selbst schuld wenn du so schusselig bist... ;) Aber deine Mutti soll sich auch nicht so haben und da ein Drama draus machen.

Viel Erfolg und schöne Feiertage!

äh nein ich mach einfach die bildschirmbeleuchtung immer aus wenn ich mivh von meinem pc entferne und da meine gesamte familie zu blöd ist um zu wissen wie man die wieder anmacht hab ich derartige probleme nochnie gehabt

Wegen irgendwelchen Erotischer Bilder, soll sich Ihre Mutter ruhig aufregen, denn das tut ihr sehr gut. Denn diese Frau hat gegen Ihre Privatsphäre verstossen, was für sie rechtliche Probleme haben Könnte. Ausserdem wissen Sie jetzt, dass Ihre Mutter gegenüber Ihnen, von einem Kontrollwahn besessen ist. Wie ich das lese, haben Sie das Vertrauen in Ihre Mutter verloren, was eine richtige sache ist. Leider können Sie jetzt bei Pesönlichen Fragen Ihre Mutter nicht mehr Fragen, denn Sie laufen Gefahr, dass die Frau Sie brandschwarz anlügt. Wer die Privatsphäre eines Kindes Verletzt muss sich nicht wundern, wenn Diese Person aussen vor bleibt.

Ist doch nichts dabei. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen unangenehm aber sie hat dich ja nicht beim mastubieren oder so erwischt :D vergiss das einfach und sag ihr vielleicht dass sie das nächste mal fragen soll, wenn sie deinen Laptop nimmt :)