Mutter hat Feuerzeug gefunden, Ausrede?

7 Antworten

Du hast es mal früher bekommen und aufbewahrt. Wolltest es eigentlich in den Haushalt geben aber hast es dann vergessen.

glaubeesnicht  26.07.2017, 12:11

Denkst du, die Mutter ist doof?

Naja du könntest deiner Mutter auch einfach sagen das du rauchst.

Aber ansonsten ist es halt eine Beschäftigung um mit irgendwas zu spielen wenn einem langweilig ist. So wie wenn man eine Münze halt in der Hand dreht so spielt man halt mit dem Feuerzeug.

Sag ein Freund wollte dass dus kurz nimmst aber hast es dann vergessen ihm direkt wieder zu geben

Sag deine mutter das gehört eine Freundin !!

Sag doch die Wahrheit