Sie hat viel zu tun. Ausrede?

7 Antworten

Ist doch egal. Sie sagt sie hat keine Zeit, also hat sie einen Grund weshalb sie sich nicht mit dir trifft (heute).

"Viel zu tun" kann bedeuten: Ich habe Hausaufgaben zu erledigen/ Ich muss lernen/ Ich muss meinen Eltern helfen/ Ich muss auf ein Familienmitglied aufpassen/ Ich darf nicht raus/ Ich habe Schmerzen/ Ich habe einen ungünstigen Pickel/ Ich glaube ich sehe heute schrecklich aus/ Ich weiß noch nicht ob ich mich mit diesem Menschen treffen möchte/ Ich muss erst mal sortieren ob ich mich überhaupt mal treffen möchte.... etc

Versuche es morgen und übermorgen. Wenn Sie nie Zeit hat, hat sie wohl eher keine Lust.

das ist die subjektive bewertung deiner anfrage. Wie du die antwort betrachten möchtest bleibt deine sache. Ich denke nicht das du diese aussage aus einer schlechten absicht heraus bekommen haben wirst. Du solltest es so akzeptieren und einsehen das du wohl heute nichts mit ihr machen wirst und sie sich einen gewissen grad an freiheit wünscht heute. Falls du vor hattest alternativ viel mit ihr zu schreiben heute, solltest du dir vielleicht einen 12 stunden plan einrichten, in dem du maximal 24 nachrichten +2 für besondere kommentare, zur verfügung hast.

die sagt, man du bist nett aber nerv mal bitte nicht so heute, ich brauche auch mal zeit für mich im kopf.
Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich ist es so. Warum wird sofort eine Ausrede vermutet? Allerdings weiß ich nicht wie sonst euer Kontakt ist.

Es ist so.

Sie hat viel zu tun.

(Ich kenn sie).