Mutter fängt wieder mit Anrufen an?

2 Antworten

Mach es wie ich: meine Mutter hat meine Telefonnummer garnicht.

Und ich wohne auch nicht mehr bei ihr.

Wenn sie was will kann sie mir altmodisch nen Brief schreiben falls sie sich an meine Adresse noch erinnern sollte. 🙃

Aber da Du wohl noch bei ihr wohnst haste da wohl ein Problem. 🤡

Wenn Du die Telefonnummer Deiner Mutter hast kannst Du sie ja jederzeit anrufen wenn Dir der Sinn danach steht oder es nötig ist.

Wenn ihr das nicht passt hat sie halt Pech.

Sag ihr klipp und klar daß sie es einfach zu lassen hat Dich zu nerven. Du bist nicht mit ihr verheiratet also braucht sie sich auch nicht wie eine eifersüchtige Lebenspartnerin aufführen...

Weil sie Dich sonst wirklich verlieren wird.

Manchmal muss man halt auch mal gemein sein damit die Botschaft durchdringt und endgültig verstanden wird.

warehouse14

Also meine Mutter ist vor kurzem An Brustkrebs verstorben im.Alter von 45 Jahren. Ich bin 23.

Du solltest wissen das man nur ein Leben hat und das was ich da lese ist schon kein Leben. Wenn deine Mutter ein gutes Verhältnis abhängig macht von diesem Schwachsinngen Anrufen dann ist schlicht falsch!

Sag ihr das du sie liebst aber das das nicht normal ist. Das du gereizt und genervt bist ist absolut normal. Das wären die meisten.

Meine Mutter war auch mal so bis sie gemerkt hat was für wunderbare, kluge Kinder sie zur Welt gebracht hat. Dann hat sie uns "laufen" lassen.

Wohnst du mit Ihr zusammen ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrehdieKarre17
Beitragsersteller

Von deiner Antwort bin ich überzeugt. Ja ich lebe noch bei ihr bzw.. Meinen Eltern zusammen

Florist2000  04.04.2020, 17:31
@DrehdieKarre17

Dann arbeite dich langsam voran spare etwas Geld an und zieh aus.

Dann nimmt man dich auch ernst und dann wird es mit der Zeit auch anders. Man sieht dich noch als kleines Kind an und das führt dazu das man dir manches aufzwingen will.

So läuft der Hase nun mal nicht

LG UND Viel Glück.

Ich habe es geschafft du kannst es auch schaffen ;)