Mutter einer Arbeitskollegin hat Krebs. Wie helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nur bedingt helfen, die Sorgen bleiben ja. Du kannst ihr sagen, dass du helfen möchtest und fragen, ob du irgendwas tun kannst. Und wenn du ihr nur jederzeit ein offenes Ohr anbietest.

Apfejasm
Beitragsersteller

Klar mach ich bzw hab ich alles schon gemacht. Und sie ist mir dafür auch sehr dankbar aber dann trotzdem den ganzen Tag zu sehen wie schlecht es ihr geht ist mies

Stellwerk  23.02.2021, 19:38
@Apfejasm

Das versteh ich. Aber diesen Schmerz kann ihr leider niemand abnehmen :/

Ganz normal mit ihr umgehen, nicht darüber reden, das hilft am besten.