Mutter ausgesperrt?

4 Antworten

Mit sochen Sachen bin ich früher immer zu Oma oder Opa gegangen, die haben die Eltern wieder in die Spur gebracht.

Zu einem Freund gehen und warten bis sie sich beruhigt hat / Polizei rufen, weil das wahrscheinlich nicht legal ist

Deine Mutter muss dich wieder rein lassen, auch vom Gesetz her. Notfalls muss du mit der Polizei um "Einlass bitten".

Die werden auch kontakt zum Jugendamt aufbauen, was in deinen Fall wohl nicht schlimm ist.

Hm du kannst das Jugendamt anrufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich viel im internet!