Die mutter meiner ex freundin beschwert sich?

2 Antworten

Wenn ich das wäre würde ich mal mit meiner Mutter darüber sprechen da sie die Erwachsene ist. Ich denke nicht, dass meine Mum das gut findet wenn mir die Mutter schreibt und sich da einmischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Antworte ihr nicht. Wahrscheinlich ist ihre Tochter momentan ein wenig depri und das versetzt Eltern heutzutage ja sofort in höchste Alarmbereitschaft, sodass sie denkt, damit irgendetwas zu erreichen.