Morgen wieder zur Schule?
Ich hab so eine ähnliche Frage schon mal gestellt.Also seit Sonntag hab ich Magen Darm (in der Nacht von Samstag auf Sonntag gebrochen) heute gibts mir halbwegs gut außer schwindelkeit.Hab mich trotzdem heute morgen angezogen, bis meine Mutter kam und sagte ich soll vorsichtshalber Zuhause bleiben.Jetzt geht es mir eigentlich ganz okay.Kann ich morgen zur Schule?(schreiben Mittwoch eine Arbeit)
3 Antworten
Würde ich nicht riskieren. Die Ansteckungsgefahr ist noch zu groß
Bleib zuhause. Die Gefahr, andere mit Magen/Darm abzustecken ist groß und für die betroffenen über die Weihnachtsferien nicht lustig.
Laut Arzt soll man nachdem die Magen-Darm infektion vorbei ist noch 2-4 Tage daheim bleiben zur sicherheit also geh davon aus das du Dienstag bzw. Mittwoch wieder kannst
wenn du ein leichtes schwindel Gefühl hast würde ich dir wirklich raten noch einen Tag zu warten denn nichts garnichts geht über die Gesundheit und dabei wird dir jeder Mensch der was in der Birne hat zustimmen
Ich glaube auch dass ich morgen wieder gehe.