Morgen wieder zur Schule?

3 Antworten

Würde ich nicht riskieren. Die Ansteckungsgefahr ist noch zu groß

Bleib zuhause. Die Gefahr, andere mit Magen/Darm abzustecken ist groß und für die betroffenen über die Weihnachtsferien nicht lustig.

Laut Arzt soll man nachdem die Magen-Darm infektion vorbei ist noch 2-4 Tage daheim bleiben zur sicherheit also geh davon aus das du Dienstag bzw. Mittwoch wieder kannst

Sternenherz1
Beitragsersteller

Ich glaube auch dass ich morgen wieder gehe.

dombledooore  19.12.2016, 20:09
@Sternenherz1

wenn du ein leichtes schwindel Gefühl hast würde ich dir wirklich raten noch einen Tag zu warten denn nichts garnichts geht über die Gesundheit und dabei wird dir jeder Mensch der was in der Birne hat zustimmen