Mutter als Pornodarstellerin?

3 Antworten

Natürlich wird es sowas geben.

Als Ehemann ist es ja irgendwo Abwägungssache ob man sich darauf einlässt.

Als Kind hast du ja recht wenig Einfluss darauf - das stelle ich mir mitunter schon merkwürdig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hier gab es einen Blickwechsel zum Thema:

https://www.gutefrage.net/blickwechsel/newloveage

Es ist wahrscheinlich schon speziell, aber klar haben solche Frauen auch Kinder und Ehemänner.

Ehemänner können in diesem Kontext auch von “Manager“ bis Profiteur alles sein oder fühlen.

wird nicht so schlimm sein wie man sagt

Bigcocker
Beitragsersteller

Glaube schon