Pornodarstellerin & Mutter?

Um hier diese ganzen feministischen Antworten mal Auszugrenzen:LEST EUCH DEN SCHEIẞ ANHANG DURCH!

wenn ich noch einmal lese "die darf doch machen was die will,uäuäuä,ich bin eins stolze selbsbestimmte Frau, ich machir die Welt,lalalalalalalla....."

Meine Fragestellung allein zielt auf das Kindeswohl(in der Gesamtheit der Entwicklung) und den Einfluss auf das familiäre wie auch soziale Umfeld des KINDES und der sog. "Erziehungs"berechtigten

Und stellt euch vor, das "Ö" war beabsichtigt!

WER HÄTTS GEDACHT????

Mei Fraise hea....

8 Antworten

Also Erziehungsberechtigt ist sie natürlich schon. Man ist ja nicht automatisch eine schlechte Mutter, nur weil man Pornos dreht.
Solange die Kinder jung sind werde sie das auch nicht so mitbekommen.

Problematischer finde ich, wenn sie dann Teenager sind und eventuell von Kumpels darauf angesprochen werden.

Stelle mir das sehr schlimm vor, wenn Kollegen kommen würden und mir sagen sie hätten sich auf meine Mutter einen runtergeholt.

Natürlich ist das erlaubt.

Oder sollen Frauen vor der Geburt über ihren " Beruf" Auskunft geben müssen?

Die Tätigkeit sagt nichts über ihre Eigenschaft als Mutter aus.

Nicht schön für das Kind, aber ist dann eine eine Zwangs-Pflegefamilie besser?

Das Kindeswohl ist bei Tausenden anderen wesentlich gefährdeter.

Irgendnkees
Fragesteller

Und das macht's besser oder beantwortet die Frage zum Sachverhalt?

Jede einzelne Antwort hier eiert nur Rum und weicht aus....es ist echt faszinierend....

So wie es aussieht brauchst du ja keine Antworten mehr, aber hier miene:

Der erste Punkt stimmt schon einmal nicht. Wenn es professionell gemacht wird, macht sie es nicht wo wann und mit wem auch immer. Dann gibts dafür ein Programm und ein Skript.

Ich denke sowas sollte erlaubt sein. PS. Gibt auch Männliche Pornodarsteller, welche Kinder haben :)

Das spannende ist: Kinder spiegeln, was ihr Umfeld ihnen vor macht.

Wenn die Eltern da also kein Drama draus machen, dann ist es das für die anderen Kinder auch nicht und das Kind wächst ganz normal auf. Die Bindung zur Mutter baut es zudem schon ganz normal auf, bevor es auch nur weiß was Sex ist.

Dann müsste man deiner Logik nach auch alles Männern die bei sowas mitspielen die Kinder entziehen und an besten allen Konsumenten auch, die sind ja "Schuld" mit ihrer Nachfrage danach, dass es solche Filme gibt. Also wenn dann gleiches Recht für alle, Sex am besten auch nur noch für Eheleute und im Dunkeln, nur zur Fortpflanzung und kein Spaß mehr. Wo leben wir denn?

Dem von Frau und Kind getrennt lebenden Mann mit ONS oder F+ sollte man ebenso sofort das geteilte Sorgerecht entziehen, geht mit Kind ja gar nicht und sehen darf er das auch am besten nie wieder, ab da wo er einmal wie sagst du so schön "werwaswowie hookert". Aber das ist das ja plötzlich keine "Schande für die Familie mehr".

Prostitution ist einer derältesten Berufe der Welt, moderne Technik hat eben erst Bilder und später auch Filme möglich gemacht.

Von daher ja, wie leben in deinem freien Land, natürlich sollte sowas erlaubt sein.

Irgendnkees
Fragesteller

Es geht weder:

Um das Leben der Hoookah

Und den Beruf an sich

Die Branche an sich

Den m. Partner

Die Frage zielte auf den Erziehungsberechtigungsfaktor/ die FOLGEN(!!!!!) für das Kind ab. (Hier stellt ihr euch leider kollektiv dumm. Fragt euch ev. mal, wie wohl euch als Hooooorensohn/Tochter,jaja; wohl wäre. Und wie wohl euch auf Familienfeiern/Ortsfestivitäten/Elternabenden oder auch nur im Teeniealter mit Freunden bei euch Zuhause gewesen wäre ...ihr kleinen Heuchler :) )

ich habe Schuld weil ich Konsument bin? Ohne Worte...

Das Argument ist ungefähr so dumm wie deine "LasstHooorenMüttersein"-Haltung....und so alt wie deren Gewerbe ;)

testwiegehtdas  30.08.2023, 17:59
@Irgendnkees

Die Mutter einer Freundin hat ihr Studium durch Prostitution finanziert. Der Freundin geht es super und sie hat ein gutes Verhältnis zur Mutter, ihre Geschiwster ebenso. Sie ist eine der liebenswürdigsten Personen die ich kenne, ihre Mutter hat sie und ihre Geschwister also sehr gut erzogen.

Die Kinder leiden da ich nicht mehr, wenn man deinen Fall mit der Mutter die medial sehr präsent ist nimmt, als Kinder von irgendwelchen Z-Promis die sich für Geld öffentlich total zum Affen machen.