Wo kann man sich als PornodarstellerIn bewerben?

4 Antworten

Also ich wurde damals als Jugendlicher 🙈 auf der Straße angesprochen ob ich Lust hätte Modell für Kleidung und Schuhe zu sein. Hab ich dann gemacht. Die Klamotten wurden dann aber schnell sehr speziell und zack ging es zum harten gay porno über.

M22 gay

Ich habe vor einigen Jahren auch im Porndreh mitgemacht. Frag doch mal an den Erotikmessen nach. Oder schreib deutsche Castingstudios an. Es gibt in allen großen Städten immer wieder Castings Frankfurt, Berlin. Dann mal Kleidung ablegen und zeigen was du mit einer Drehpartnerin kannst 🤣

manuelsieben
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar 👍🏻

Wenn du Darsteller werden willst, um "reichlich Frauen knallen" zu können, dann muss ich dich enttäuschen. Du suchst dir nämlich deine Partnerinnen nicht aus, sondern musst nehmen was man dir vorsetzt. Das Ganze ist Mehr oder Weniger nur eine technische Angelegenheit. Ich habe oft genug erlebt, dass der Typ keinen hoch gekriegt hat, weil ihm die Frau nicht gefallen hat. Und nicht zu vergessen, wenn es dann im Bett (oder wo auch immer) zur Sache geht, hast du ca. 1 Dutzend Leute die drum rum stehn (Kamera, Licht, Ton, Regie, Aufnahmeleitung, Maske usw.). Es läuft also absolut nicht so, wie Klein Fritzchen sich das beim heimischen w ixen vorstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

manuelsieben
Beitragsersteller

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dennoch die Frage nicht ganz beantwortet...