Mutter aggressivvv?

Likatier  17.07.2024, 23:47

Und was ist jetzt Deine Frage?

Fantaki8538
Beitragsersteller

Den Finger schreiend jemanden zu zeigen und näher zu kommen und ganze Zeit mit den Fingern dabei auf mich zeigen ist doch der erste Schritt zum schlafen oder

2 Antworten

Ja, das ist ein Zeichen äußerster Wut und Aggression/Angriffslustigkeit.

Zuschlagen ist zwar noch eine Kategorie drüber, aber die Schwelle dazu ist dann nicht mehr groß.

Deine Mutter hat sich offensichtlich nicht verändert und denkt immer noch, daß Du ihr "kleines Mädchen" bist, mit dem sie umgehen kann, wie sie will.

Die könnte mir an Deiner Stelle den Buckel runterrutschen. Man muß sich nicht mit Menschen umgeben, die einen nur runterziehen und den Tag versauen, auch wenn es Verwandte sind.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ja sehe ich genauso

Ich weiss nicht ob ich das bereuen soll 🤣hierhin zu ziehen also in die Nähe aber im Endeffekt bin ich erwachsen und nur weil sie 6 min entfernt wohnt muss ich nicht Kontakt mit ihr haben

Ja heute habe ich gemerkt dass das Ding durch ist,so eine Frau lass ich auch nicht in die Nähe meines Sohnes , nur schön doof das ich jetzt um die Ecke von der wohne

https://www.gutefrage.net/frage/umzug-naehe-meiner-mutter

Du bist in die Nähe deiner Mutter gezogen, weil dir dein Vater dazu geraten hat.

Für dich ist deine Mutter mittel zum Zweck (dass sie dir beim Umzug hilft und mit deinem Kind)

Du belügst deinen Vater. Du belügst deine Mutter

Worum es in diesem Streit gingy wissen wir nicht.

Ein Fingerzeig und ein lauter Streit bedeutet nicht, dass der Mensch grundsätzlich aggressiv ist.

Es bedeutet auch nicht, dass er dich auch schlagen würde.