Meine Mutter zeigt keine Einsicht!

10 Antworten

Sie macht mich echt aggressiv und ich will wissen ob das ein normales Verhalten ist ?

Keiner macht das - Du bist offenbar schnell aggressiv / auf die Palme zu bringen. Daran kann man arbeiten - wenn man denn will. Aber dazu gehört vor allem die Einsicht, dass man auch mal bei sich selbst gucken muss und nicht immer alles auf andere schieben.

Da sie Deine Mutter ist und Du das Kind kannst Du ihr jedenfalls nicht das Taschengeld streichen, weil sie (in Deinen Augen) frech ist. Also solltest Du an Dir arbeiten, dass ihr besser klarkommt.

is klar... wir können alle aus dieser aussage ersehen WAS du meinst ;)

ansonsten kann man rein oberflächlich betrachtet nur sagen, dass es ziemlich merkwürdig ist eine solche aussage zu lesen. 'meine mutter zeigt keine einsicht' . ach ja? teenager zeigen meist überhaupt keine einsicht und sollten sich deshalb am respekt orientieren.

Ob was ein normales Verhalten ist?? Dass sie dich aggrressiv macht oder dass du aggressiv wirst??

Liegt es denn wirklich an Deiner Mutter? Oder reagiert sie nur auf Deine Aggressionen (für die sie nichts kann)?

Das ist bei der Menge an Info natürlich extrem leicht zu beantworten....