Mutproben unter Jungs Ideen?

tom20008  02.08.2024, 18:42

Für wen und welchen Anlass?

Faruk66
Beitragsersteller

Für mich bin M/17 prinliche nackte mutproben

6 Antworten

Im Brunnen baden gehen, mache ich mit meinen Jungs auch immer

Pampers anziehen und gegenseitig kitzeln bis einer in einnässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im schwimmbad geh vor dem schwimmen nackt duschen und geh dann zum becken und tu so als ob du deine hoe vergessen hats anzuziehen

Eigenes Sperma trinken, nackt rausgehen,...

Beim schlimmsten Nachbarn Klingelmännchen machen, das war bei uns die allerhärteste Mutprobe, weil der brutal war!

Superhasenmaus  02.08.2024, 18:46

Das habt ihr nackt gemacht? 🤔

grisu2101  02.08.2024, 18:47
@Superhasenmaus

Nein, wieso? Ist das noch härter? 😄

Davon stand noch nichts in der Frage, aber diesbezüglich hat der Fragensteller wohl einen am Helm 🤣🤣