Mut zeigen?

3 Antworten

Es begann mit meinem Predigtdienst von Tür zu Tür. Mit der Zeit bin ich immer sicherer geworden.

Wahrscheinlich mir zu erlauben, dass ich mich weiterentwickeln darf. Das ich Nein sagen darf. Das ich lieben darf. Und das ich meine Familie nicht lieben und ehren muss. Auch wenn ich noch lange nicht da angekommen bin, wo ich gerne wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komplizierte Familiengeschichte

Den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen zu haben.