Als junger Mann Leggings für Damen tragen?

6 Antworten

natürlich kannst Du diese Leggins tragen, denn der Leggins ist es egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, und bloß weil da irgendein Hersteller "Damen" auf das Etikett geschrieben hat musst Du Dir da keine Gedanken machen, wenn sie Dir passt und gefällt, ist alles ok

Ja klar warum nicht.

Trage auch schon ewig leggins

Ist dir die Farbauswahl bei Männer Leggings zu begrenzt?

Anatomisch hätten die an einer gewissen Stelle noch etwas mehr Platz.

Ich selbst bin femboy nh, aber leggings sehen fr immer scheiße aus egal bei wem