Musterung/ Stellung Österreich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du in deiner Wohnung schlafen. Am 1.Tag dauerd die Stellung sowas bis 14:30 und am 2.Tag bis 12:30. Warum ich das weiß? Ich war dort als Tauglichkeitsprüfer angestellt. Nach der 4 wöchigen Grundausbildung wurde ich in die Vorgartenstraße versetzt.

mfg kevlorschmidi


tebasan 
Beitragsersteller
 29.01.2011, 01:15

Würde auch eine Pension gehn ? würde am nächsten tag ja wieder kommen :-) ist es bei der Stellung in österreich überall gleich? ich mein vom zeitlichen her ( Klagenfurt, Salzburg etc...) Danke für die super antwort :-)

0
kevlorschmidi  29.01.2011, 02:41
@tebasan

Klar, auch in der Pension kannste schlafen. :) Müsste überall gleich sein mit den Zeiten. Glaub um 6:30 musst dort sein oder so

0
tebasan 
Beitragsersteller
 29.01.2011, 14:08
@kevlorschmidi

Sorry für die nervigen Fragen hab nur noch 2 vielleicht kannst du mir helfen :-) kann man ein Handy mitnehmen und währendessen sms schreiben oder darf man das nicht ? Und wegen der Zeit dauert das immer gleich lang ? ich meine 1 tag bis ca 15 Uhr und 2 Tag bis ca halb 1?

0
kevlorschmidi  08.02.2011, 04:46
@tebasan

Hab ich dir oben schon geschrieben :) und Handy darfst du mitnehmen, aber musst du auf lautlos stellen

0

du kannst in der Kaserne schlafen, musst aber nicht. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du sogar wieder heim fahren und nächsten Tag wiederkommen.