Musterung/ Stellung Österreich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du in deiner Wohnung schlafen. Am 1.Tag dauerd die Stellung sowas bis 14:30 und am 2.Tag bis 12:30. Warum ich das weiß? Ich war dort als Tauglichkeitsprüfer angestellt. Nach der 4 wöchigen Grundausbildung wurde ich in die Vorgartenstraße versetzt.

mfg kevlorschmidi

tebasan
Beitragsersteller

Würde auch eine Pension gehn ? würde am nächsten tag ja wieder kommen :-) ist es bei der Stellung in österreich überall gleich? ich mein vom zeitlichen her ( Klagenfurt, Salzburg etc...) Danke für die super antwort :-)

kevlorschmidi  29.01.2011, 02:41
@tebasan

Klar, auch in der Pension kannste schlafen. :) Müsste überall gleich sein mit den Zeiten. Glaub um 6:30 musst dort sein oder so

tebasan
Beitragsersteller
@kevlorschmidi

Sorry für die nervigen Fragen hab nur noch 2 vielleicht kannst du mir helfen :-) kann man ein Handy mitnehmen und währendessen sms schreiben oder darf man das nicht ? Und wegen der Zeit dauert das immer gleich lang ? ich meine 1 tag bis ca 15 Uhr und 2 Tag bis ca halb 1?

kevlorschmidi  08.02.2011, 04:46
@tebasan

Hab ich dir oben schon geschrieben :) und Handy darfst du mitnehmen, aber musst du auf lautlos stellen

du kannst in der Kaserne schlafen, musst aber nicht. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du sogar wieder heim fahren und nächsten Tag wiederkommen.