Musterung Österreich?

3 Antworten

die stellung dauert 1 1/2 Tage.

Am ersten von 0600 - 1600 wenn ichs richtig im kopf habe.
Allerdings steht es dir frei zuhause zu schlafen sofern du am nächsten tag 08:00 wieder da bist.

das wird dir am anfang jeder stellung erklärt.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Keine Ahnung ob sich die Musterung in den letzten 25 Jahren geändert hat, aber bei mir hat die am ersten Tag von 8-16 Uhr gedauert und am nächsten Tag bis ca. 12 oder 1 und dazwischen durfte ich natürlich nachhause.

Sebastian200834  15.08.2022, 14:44

Nein hat sich nicht geändert, als ich 2020 dran war war es genauso wie du hier beschreibst.

Nein, musst nicht:

Ich zumindest konnte noch am selben Tag nach Hause.

Ich war untauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreWeber
Beitragsersteller

Echt aber muss ich hier schlafen oder nicht und wie lange dauert eig sowas ein tag bei dennen alao von 7 bis 18 oder apäter oda wie

Anonymer1Alfred  11.08.2022, 08:18
@AndreWeber

Buh... das is schon lange her: Ein paar Stunden sind es schon, aber Übernachten musste ich nicht. So lange dauert das auch wieder nicht.