Drogentest musterung österreich.

3 Antworten

Google mal nach Urin Cleaner das Trinkst du mit sehr viel Wasser und das verdünnt dein Urin so stark und bindet das THC, dass das THC (ich glaube) 4 Stunden lang nicht nachweisbar ist bei einem Drogentest.

Lg DomeE__

Dome98  05.12.2014, 00:55

Bitte :)

Lucky1508
Beitragsersteller

Danke werd mich gleich informieren

Auf jeden Fall wirst du als untauglich eingestuft, sonst wird's die selben Konsequenzen wie wenn sie dich so erwischen geben, schätze ich (genau kann ich es nicht sagen bin weder österreichscher Staatsbürger noch möchte ich mit dem Mist was zu tun haben)

Dann nehmen die dich nicht xP