Rote muster auf den oberschenkeln?

3 Antworten

Geht mir auch so, wenn das Badewasser zu heiss ist. Die Haut reagiert auf die Wärme und macht Äderchen sichtbar. Meiner Ansicht nach kein Grund zzur Sorge, das vergeht von selbst wieder.

Schönen Urlaub noch und viel Spaß in der Türkei

eventuell ne allergie gegen das öl? ansonsten kann das tortzdem ne sonnenallergie sein, die kann auch erst nach ein paar tagen kommen. ich empfehle dir zu einem arzt zu gehen

TheZaynsterM
Beitragsersteller

Das öl hab ich im urlaub schon benutzt und da hatte ich keine roten muster ;o

isi193isi  01.08.2013, 14:43
@TheZaynsterM

sowas kann sich auch nachträglich entwickeln. dusch die beine mal ab und gehh nicht mehr in die sonne und creme sie ein und schau dann was passiert

Ich denke es ist eine Sonnenallergie