Wie werde ich die pickel an meinen Beinen los?

3 Antworten

Halli Hallo,

Du solltest einen frischen Rasierer verwenden oder deinen jetzigen gründlich reinigen, Salzcreme trocknet natürlich aus, ich empfehle dir beim Rasieren ein Rasieröl zu verwenden, das gibt es in der Drogerie (Empfehlenswert ist die von Balea) und danach eine gute sensitive Body-lotion für deine Haut ohne Parfüm die deine Beine nicht austrocknet. Dadurch hab ich persönlich keine zumindest vereinzelte Rasierpickel :)

Wenn du keine Sonnenallergie hast denke ich nicht, dass es an der Sonne lag.

Sollte es nicht besser werden empfehle ich dir einen Hautarzt oder deinen Hausarzt um einen Rat zu bitten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir einen anderen Rasierer empfehlen.
Sonne nach der Rasur wäre zu vermeiden ☺️