Muster für einen Kostenvoranschlag bei Phone Service Center?

2 Antworten

Einen Kostenvoranschlag muss der "Kunde" in dem Falle du, nicht selber erstellen... Dieser wird von der Werkstatt erstellt um dir zu zeigen bzw. zu verdeutlichen: "Was wird es dich kosten, wenn das Gerät repariert wird!"

Da du noch keine 18 bist kann es sein das deine Eltern die Reparatur mit der Werkstatt abzuwickeln müssen, da du evtl. noch nicht geschäftsfähig bist.

LoveYou484
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Hallo, geh am besten auf

kostenvoranschlag-handy.de

Dort habe ich schon mehrfach für mein Geschäft einen

Kostenvoranschlag für verschiedene Versicherungen angefordert. Bis jetzt

wurde jeder Kostenvoranschlag von den Versicherungen akzeptiert und

bezahlt. Der Vorteil hier ist, dass du nur deine Daten, dein Gerät und

deinen Defekt eingeben musst und die KVA dann ganz einfach per E-Mail

zugeschickt bekommst. Preislich habe ich noch niemanden gefunden, der

günstiger ist.