Muster auf eine Fleece-Decke machen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit einem bunten Band die Ränder einfassen. Sähe auf jeden Fall edel aus ;-)

Warum denn nicht sticken? Wenn du so ne normale Fleecedecke meinst, ist es doch ideal dafür oder applizieren oder mit Stoffmalfarbe bemalen oder schablonieren oder mit Glitzerfarbe oder ....

Fleece kann man gut besticken, wenn du es mit der Maschine machst solltest du ein Stickvlies unterlegen. Applikationen gehen auch, im Moment sind überall Bücher zu diesem Thema zu finden. Bei Weltbild findest du sicher etwas.

Applikationen. Vielleicht Bänder oder so was draufnähen.