Wie lange hält eine Mustang Stretchjeans Skinline noch bei guter Behandlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur waschen, wenn sie schmutzig ist und ohne Weichspüler, möglichst nicht hochtourig schleudern. Mehr kannst Du nicht machen. Es wäre schade, die Hose steht Dir super, sie sitzt sehr körperbetont und eng anliegend, auch an den Oberschenkeln, es zeichnet sich auch keine Unterwäsche ab, gefällt mir sehr gut.

Waschen macht Kleidung nicht besser. Also nur waschen, wenn schmutzig.

Schleudern auf höchster Stufe macht dem Gewebe auch den Garaus.

Der Stoff der alten Skinlines ist sehr robust, da wird bei guter Pflege und gelegentlicher schonender Wäsche auch nicht viel damit passieren.

Californiablu
Beitragsersteller

Ja stimmt, ich habe aber auch welche, da wird der Jeansstoff an manchen Stellen einfach spröde und reißt einfach ein, vor allem am Bund und im Bereich der Sattelnaht im schritt 😂, bei dieser hier ist noch alles gut

Jeans nach Möglichkeit nicht waschen, das schadet dem Gewebe

Californiablu
Beitragsersteller

Also am besten zum Schwimmen anziehen, wenn sie dreckig ist? Oder ist das Jeans-Waschprogramm okay? Die soll noch 20 Jahre halten....

Ich würde sie einfach mit der Hand waschen, genügt vollkommen. Wäre echt schade darum...