Männer in Damenstiefel?

8 Antworten

Das mache ich bei zu langen Jeans immer.

Must halt etwas laufen üben. Würde am Anfang nicht den ganzen Tag in den Schuhen planen.

Schlussendlich fällt das wahrscheinlich eh niemand auf, höchstens positiv, oder sie denken es wären Cowboy Stiefel.

Du darft dich eben nicht ertappt fühlen falls mal eine Bemerkung kommt. Für dich ist es das normalste von der Welt. Sollen zumindest die andern denken.

Gristl250779
Beitragsersteller

Das laufen funktioniert mit den Stiefeletten dank Blockabsätze ganz gut. Ich finds super toll so durch die Stadt zu laufen

Lothar1974  01.11.2023, 12:56
@Gristl250779

Finde ich auch. Warum die schönen Dinge im Leben den Frauen alleine überlassen.

Auf jeden Fall. Ich finde, dass wir in unseren Konventionen und Normen einen Schrit nach vorn machen müssen!

Ich finds gut und hoffe, dass noch viele andere Männer Deinem Beispiel volgen!

Ganz lieben Gruß 😊

Gristl250779
Beitragsersteller

Danke. Ich hab mir gestern Schnürstiefeletten gekauft. Sogar noch mit höherem Blockabsatz als diese (9cm). Dann hab ich meine Skyinny Jeans angezogen damit die Stiefeletten voll zur Geltung kommen und bin Nachmittag in die Stadt gefahren. Ich wurde glatt 3 mal auf mein Schuhwerk angesprochen aber durchwegs positiv. War ein tolles Erlebnis. Ich werds wieder tun. LG

Ich finde diese Schuhe recht feminin. Aber wenn du sie selbstbewusst trägst, wirkt es vielleicht überzeugend. Ich stehe selbst gerade vor der Unsicherheit, mal in Stiefeln aus der Damenabteilung rauszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du diese Stiefel nicht als Mann draussen tragen können? Musst halt eben selbstbewusst genug sein, wovon ich ausgehe. Auch ich gehe öfters mit Damenstiefel in der Öffentlichkeit , und es ist toll.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gristl250779
Beitragsersteller

Trägst Du auch richtige Stiefel über der Jeans

Lacky65  28.10.2023, 08:13

Ja, die trage ich auch über meinen Jeans

Die sehen nicht sehr feminin aus ubd es gibt genügend Herrenstiefel, die sehr ähnlich aussehenn.

Kann man gut tragen