Must haves für Urlaub am Meer?

4 Antworten

Badeanzug/Bikini, Sun Lotion, After Sun, Badetuch, Sonnenbrille, Strandkleidung und FlipFlops. Ansonsten normale Sommerkleidung.

Sonnencreme, Badeanzug, Kondome, Kreditkarte, Zahnbürste und Laptop, um zu recherchieren, was man nach der Stunde, die ich am Strand verbringe, sonst noch in der Gegend machen kann.

Hallo,

meine Frau und mein Baby.

LG, Chris

Ein tolles Hotel mit gutem Essen. Am besten All inklusive. Hotel mit eigenem Strand und zusätzlichem Pool.