Must have apps für K-pop fans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier sind ein paar vorschläge, dann kannst du ja mal gucken welche app dixh interessiert🌷

• weverse

eine art, mit seiner gruppe und den fans zu kommunizieren, posts zu machen, kontent zu gucken und lives zu schauen

• mnet

auch eine art um content zu schauen und für seine lieblingsgruppen und comebacks zu voten, damit sie viele gewinne bei musicbanks machen. wenn man eine survivalshow verfolgt, kann man meistens auch dort für die person abstimmen, die weiterkommen soll, und musicbanks gibt es da auch immer

• bubble

dasselbe wie weverse, nur für jyp gruppen, weil jyp noch nicht auf weverse vertreten ist, aber ich glaube das kostet was (?)

• rythemhive

sowas wie dieses super magic tales 3 oder wie das heißt, einfach diese pianospiele nur mit kpop. aber die app ist von hybe, also sind da auch nur hybe gruppen. illit ist jetzt endlich auch daaaa

• upick

kanns nd so gut erklären, aber da stimmt man für seinen lieblingsmember in ranks ab, schau es dir eibfach an

wenn du deine gruppe pushen willst, dann kann ich dir noch mehr plattformen nennen wo du für sie abstimmen kannst, neben mnet+ und upick

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich bin seit fast 8 Jahren K-Pop Fan & habe jetzt neben Weverse (was ich eigentlich nicht weiter benutze) keine Apps spezifisch für K-Pop (Fans). Paar Apps, wie Instagram & TikTok benutze ich zwar auch für K-Pop Content, aber ich hab diese Apps nicht ausschließlich deswegen. Wenn du gerne liest vielleicht Wattpad für K-Pop Fanfictions, aber mittlerweile gibt es auch haufenweise Bücher dazu (Romances zwischen K-Pop Idol & Non-Celebrity und so).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

TheSKZfannnnn 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 23:14

danke (ich lese voll viele von solchen büchern auch wenn es vielleicht ein bisschen komisch ist)

Wahrscheinlich Weverse, hab ich mir letztens auch erst runter geladen. Man bekommt einfach alles mit und man wird benachrichtigt. Finde ich persönlich sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Weverse, bubble for JYPnation

Auf Instagram folgen.

Ich habe Bangtan Lyrics, speziell für BTS und super praktisch.

Joa, und natürlich was zum Musik hören xD (Spotify oder so, ich persönlich habe da lieber Weezer)

Weverse für die meisten würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten