K-Pop Songs?
Hey, ich wollte euch einfach mal fragen welche K-Pop Songs ihr niemals einem Non K-Pop Fan vorspielen würdet und wieso. Ich bin ein absoluter K-Pop Fan, aber ich glaube dass einige Songs nicht dafür geeignet sind um einem Feund/einer Freundin die sich damit überhaupt nicht beschäftigt, diese vor zu spielen.
Wieso k-pop in public als Überschrift? Ist doch das Label für K-pop-Tanzvideos?
Oh ups ja sorry mir ist nichts besseres eingefallen
7 Antworten
heyyyy,
boah da gibts ein paar. nichts gegen die songs an sich, ich mag und höre die sogar, aber ich werden sowieso eine begründung dazuschreiben
- savage-aespa
das intro könnte komisch sein und die lyrics vllt cringey
- sticker-nct
ich glaube die würden das einfach nur komisch finden
- wife-idle
der song ist so repeative (nicht negativ gemeint) ich hab ein ohrwurm,
aber genau das ist was sie sich unter kpop vorstellen würden.
komische frisuren, komisches mv, unlogische englische und dreckige koreanische lyrics und einen wiederholenden leeren beat. (ich sing das aber trotzdem die ganze zeit)
- zimzalabim-rv
das gleiche wie bei "wife" die denken noch das ist irgendein cult oder so
- gingamingayo-billie
ich glaube es wäre einfach nicht ihr geschmack und sie würden es nicht so gut finden
- icy-itzy
EIN BANGER OMG. ich hab auch schon von vielen gehört das dieser song sie in die ganze kpop sache reingebracht haben, aber trotzdem, ich glaube nd das sie so einen hitsong verstehen würden
- die neueren itzy songs (ab sneakers)
itzy ist eine meiner ults 😭😭und ich liebe ihre songs. aber ich glaube ab sneakers gehen die qualität ihrer songs eher 📉📉📉 und sie würden keinen guten eindruck bekommen. also bei liedern wie cake, boys like you, sneakers, etc.
itzy haben so viele bessere lieder die jemanden sogar zum midzy machen können ich möchte nd das sie ein falschen bild von itzy hätten
- tt/knock knock/signal/cheer up-twice+
generell die cute conepts eher nd. aber meisten tt, das cute concept und die moves könnten komisch wirken.
aber tt ist die inoffizielle hymne aller kpop stans man
- cat and dog-txt
ich liebe txt aber muss ich das erklären..
spätestens ab dem bellen hsjjkagdhjagczfd
egal cat and dog auf die 1
FEEL
LIKE
CINDERELLA
NAEGA
PYONHAE
Achso niemals, ich hab die Frage nicht richtig gelesen:
Fast Forward - Jeon Somi
Dubi Dubi - ARTBEAT
Crown - TXT
Run Away - TXT
Cat & Dog - TXT (Feel like Cinderella naega pyeonhae) so ein Ohrwurm
After School - WEEEKLY
Antifragile - LE SSERAFIM
Ditto - NewJeans
Sneakers - ITZY
Fancy - TWICE
Likey - TWICE
Sticker - NCT 127
Chewing Gum - NCT DREAM
The 7th Sense - NCT U (der Song könnte zu ruhig sein)
Darari - TREASURE (der Song ist schön aber non kpop fans mögen kein cute Konzept)
IDOL - BTS
DNA - BTS
As If It's Your Last - BLACKPINK
Cream Soda - EXO
Shine - PENTAGON
Jik Jin - TREASURE
Spicey - AESPA
Savage - AESPA
Oh My God - (G)I-DLE
sehr viele Songs außer eventuell The Story of the Swan von IZ*ONE
Kitsch - IVE
Ich glaub es sind nur die 3 Songs von ENHYPEN (Not for Sale, 10 Months und Chamber 5)
Es gibt sicherlich noch mehr aber das sind die die mir einfallen
Ich persönlich hab kein Problem Nicht-Fans irgendeinen Song zu zeigen, selbst, wenn es z.B. etwas abgedrehteres wie Zimzalabim von Red Velvet ist. Ich hör halt das, was mir gefällt & ob das anderen zusagt oder nicht, ist mir so ziemlich egal.
Hi
Wifi~(G)-Idle
Ich find den Lyrics halt voll witzig xd, aber dieser Twerk von Soyeon😅 Wir wissen ja alle, dass sie twerkt, aber das ist nicht das einzige wieso. Es fühlt sich halt so an, dass ich das einem Non Kpop Fan nicht vorspielen will. Aber ich vibe den Tanz voll😂
Queencard~(G)-Idle
Der Lyrics bei manchen Stellen💀 Ich denke ich brauch nichts mehr zu sagen, aber das Lied macht schon Ohrwurm. Ich hate aber (G)-Idle nicht, sondern ich stan sie sogar
Idol~BTS
Ich mag BTS eigentlich, aber Idol war nie meins...😭 es hört sich einfach nicht wie meins an, aber das MV ist bunt. Ich finde, dass dort keine bunte Farben passen
11~Hitchhiker
Das habe ich gerade als ich YT geschaut jabe, zufällig gehört. Es hört sich einfach komisch für mich an und das MV sieht für mich auch komisch aus irgendwie
Sneakers~Itzy
Ich habs mal gehört, aber danach gefühlt nie wieder. Als ich mir Sneakers angehört habe, war es komisch für mich. Ich mag die Stimmungen dort nicht. Es wechselt halt bei manchen Stellen die Stimmung und deshalb hört es sich für mich bisscjen komisch an. Es passt halt meiner Meinung nach nicht. Sosnt ist wirklich nichts falsch
LG
Da gibt es einiges..
Boyfriend - Boyfriend
https://www.youtube.com/watch?v=zd5GGvWWnzU
-
(G-Idle) - Wife
https://www.youtube.com/watch?v=baaNwRAhHBo
-
TXT - Cat & Dog
https://www.youtube.com/watch?v=NaKrke1EL1A
-
GOT7 - Just Right