Musstet ihr schonmal sowas tragen?

13 Antworten

Das war bisher noch nicht notwendig und ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so. :-))

Nein, man wird am Bett fixiert und gefesselt an den Händen und Beinen das man sich nicht bewegen kann. Und am Bauch.

Hallo,

nein. wenn doch würde ich dadrin auch gleich aus angst verrecken. Ich sterb halt schon gefühlt wenn mich einer so festhält dass ich mich nicht bewegen kann

Ja. Auf der Bühne. Gehörte zum Stück. War aber aus einem Material, dass ich selbst leicht zerreißen konnte.

Sowas habe ich in den 12 Jahren in denen ich in der Akutpsychiatrie gearbeitet habe (bis Ende 2023) nie gesehen, außer im dortigen Museum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung