Hat der Friseur schonmal euren Haarschnitt vergeigt?

Ja 58%
Nein 37%
Ich schneide selber meine Haare 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Nein, ich bin bei einem sehr guten Friseurmeister der ohne Mitarbeiter in seinem Salon arbeitet und auch immer nur einen Kunden im Salon hat. Wenn um 11:00 mein Termin ist, ist der Kunde vor mir seit 20 Minuten schon weg und er empfängt mich völlig allein. Sehr schönes Ambiente, keine anderen Menschen die Nerven, alles auch dunkler gestaltet und schick aussehend.

Der hat noch nie etwas so gemacht, wie es nicht sein sollte. Ich lasse meine Haare nur von ihm schneiden.

Allerdings sei gesagt, dass man einen Termin 2-3 Monate vorher buchen muss. Auf seiner Webseite hat er vor kurzem gepostet, dass er erst ab dem 9.1.2024 wieder Termine annehmen kann. Sehr gut ausgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht wirklich. Ich trage schon immer lange Haare.

Als Teenager hatte ich eine Weile kurze Haare, das war meine Entscheidung.

Aber jetzt sind sie wieder lang und wenn ich beim Friseur bin, lasse ich eben nur die kaputten Spitzen schneiden.

Nein

So schlimm nicht, aber die Farbe war einmal so schlimm, dass ich im Laden geweint habe. Haben sie dann aber drügergefärbt und alles war gut.

Das Thema Haare ist nicht so ohne. Die Haare sind ja wirklich Teil der Person, die kann man auch nicht einfach verstecken. Wenn da etwas schiefgeht, trifft es einen bis ins Mark!

Nein

Wirklich vergeigt noch nie. Allerdings habe ich auch einen recht unkomplizierten Haarschnitt. Unzufrieden war ich trotzdem schon einige Male.

Ja

Komplett, damals wollte ich stufen und hatte plötzlich kaum mehr Längen sondern gefühlt 90% Topfschnitt. Seitdem nie wieder zum Friseur