Musstet ihr schon mal Klasse wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein!!! 63%
Ja!!! 38%

20 Antworten

Ja!!!

Ja aber einmal und das war freiwillig

Ich musste nicht nachsitzen aber meine eltern haben sie dazu entschieden da mein deutsch nicht das beste war und ich bei jedem fach außer kunst und sport

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Kardan44  30.01.2024, 15:38

Bin auch froh über diese Entscheidung

Nein!!!

Nein noch nie. Bin auch ganz froh drum es bis jetzt in jeder Klasse geschafft zu haben sonst würde ich jetzt bei asozialen im Unterricht sitzen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein!!!

Nein und sehr froh darüber. Hab mit 16 meine Mittlere Reife gemacht.
LG

Nein!!!

Hiii,

Nein,zum Glück noch nicht.😂🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja!!!

Einmal, ja. Die 7. oder 8. Klasse, wenn ich mich richtig entsinne. War das Beste, was mir passieren konnte.