Musstet ihr euch jemals von eurem Freundeskreis trennen?

4 Antworten

Hey also mittlerweile bin ich 35 und musste oft umziehen weil ich nicht so eine schöne Kindheit hatte und habe viele Freundeskreise gewechselt und bin auch sehr vorsichtig mit neuen

greentea528
Beitragsersteller

Verständlich! Wünsche dir alles Gute auf deinen Wegen.. heute ein gesundes Misstrauen zu haben ist bestimmt nicht verkehrt, danke für deine Antwort

greentea528
Beitragsersteller
@Katharl1987

Ja das glaube ich dir. Ich war gezwungen den Freundeskreis zu verlassen da alle Drogen und Parties liebten und mir das garnicht guttat

Durch einen Umzug.

Da steigen die Distanzen und die meisten Freundschaften verlieren sich.

greentea528
Beitragsersteller

Verständlich. Alles Gute

Ja, Ich bin im 2. Gymnasium (zum 2. mal weil ich nicht bestanden habe). In meiner alte Klasse war immer was los und ich hatte es lustig mit meinen Kollegen. Das ist jetzt nicht mehr der fall. Ich habe in der neuen klasse nicht wirklich freunde. Aber schlecht geht es mir nicht. Ich brauche keine Freunde. und weil meine jetzigen Klassenkameraden sowieso ''Speziell'' sind schon gar nicht.

Lg Avocadohw

greentea528
Beitragsersteller

Danke für diese tolle Antwort :) schön dass es dir gut geht. Alles Gute für dich. Avocados sind btw super

Die meisten meiner Freunde sind tot. Sehr viele sind nicht übrig geblieben.

greentea528
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid zu hören, hoffe du hast gute Erinnerungen an sie :(