Musstet ihr euch bei der J1 Untersuchung auch ganz ausziehen?

DerSani01  04.06.2024, 20:56

Hattest du die schon ?

Sandra45kg
Beitragsersteller

Ja

17 Antworten

Man muss gar nichts, kannst nein sagen wenn du das nicht willst.

Ich habe es zugelassen, ich sollte kurz den Bh ausziehen und wurde abgetastet.

Sollte dann noch kurz den Slip runterziehen und dann wurde ganz kurz ein Blick draufgeworfen.

Alloysius  04.06.2024, 20:07

Auf den Slip?

Alloysius  05.06.2024, 15:27
@Laura006810

Was sieht man beim Blick in den Slip, was sich entwickeln sollte? Schambehaarung- aber viele sind ja schon rasiert da unten.

Alloysius  05.06.2024, 15:35
@Laura006810

Stell dir vor, ich würde einfach deinen Slip am Gummibund vorziehen und da reingucken! Dann wärst du zu recht sauer, denke ich.

Bei mir war das zur Einschulung ähnlich: Der Schularzt griff mir in die Unterhose und knuddelte meinen Pimmel,der sofort steif wurde. Das war mir total peinlich. Ich frage mich immer noch, was das sollte und ob er solche Vorlieben gehabt haben könnte?

Ja, nur kurz.

Unterhose runter, Vorhaut zurück u wieder vor, dann Hoden abgetastet.

Ging ganz schnell.

M18

Alloysius  04.06.2024, 20:08

Wie oft und wie schnell mit der Vorhaut?

frse01  04.06.2024, 22:04
@Alloysius

Einmal zurück geschoben u wieder vor.

Es wurde geschaut ob ich keine Phimose habe.

Alloysius  05.06.2024, 09:34
@frse01

Hättest du das nicht selbst gewußt?

Und wenn doch, dann muß die ab- ist schließlich eine gute Einnahmequelle für Ärzte. :-(

Also nein eigentlich sollte das nicht nötig sein aber manchen Ärzten fällt es leichter den Intimbereich zu kontrollieren i guess?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sie hat mich gefragt, ob ich ein Problem damit hätte, habe verneint und entsprechend ausgezogen.

Bin w16 und musste mich glücklicherweise nicht ausziehen sie hatte aber auch nicht nachgefragt.

LG ☁️