Musstet ihr euch bei der J1 Untersuchung auch ganz ausziehen?
Hattest du die schon ?
Ja
18 Antworten
Also nein eigentlich sollte das nicht nötig sein aber manchen Ärzten fällt es leichter den Intimbereich zu kontrollieren i guess?
Bin w16 und musste mich glücklicherweise nicht ausziehen sie hatte aber auch nicht nachgefragt.
LG ☁️
Man muss gar nichts, kannst nein sagen wenn du das nicht willst.
Ich habe es zugelassen, ich sollte kurz den Bh ausziehen und wurde abgetastet.
Sollte dann noch kurz den Slip runterziehen und dann wurde ganz kurz ein Blick draufgeworfen.
Was sieht man beim Blick in den Slip, was sich entwickeln sollte? Schambehaarung- aber viele sind ja schon rasiert da unten.
Stell dir vor, ich würde einfach deinen Slip am Gummibund vorziehen und da reingucken! Dann wärst du zu recht sauer, denke ich.
Bei mir war das zur Einschulung ähnlich: Der Schularzt griff mir in die Unterhose und knuddelte meinen Pimmel,der sofort steif wurde. Das war mir total peinlich. Ich frage mich immer noch, was das sollte und ob er solche Vorlieben gehabt haben könnte?
Ja, hab dann ein Ständer bekommen als die Ärztin an meinen Eiern rumgetastet hat und sie meinte dann "sieht gesund aus, hätte mir mehr Sorgen gemacht wenn das nicht passiert wäre" . Also keine sorge.
😂 findest du es gut das sie es mit Humor genommen hat?
Dachte eher die ignorieren es, aber guter Humor von ihr 😂
Naja, sie wird sich gedacht haben, "ist ihm bestimmt peinlich" und deswegen wollte sie bestimmt damit gleich beruhigen ...
Am Anfang schon, aber für sie was das normal, deswegen ging es schon klar.
Mich hätte sie bestimmt angeschrien, was der Schweinkram soll und mich mit der Empfelung, mir einen Arzt zu suchen, achtkantig rausgeschmissen.
So jedenfalls meine Einschätzung- aber ich bin ja schon etwas älter als für J1
Das ist natürlich und kann man nicht beeinflussen. Diese Ärztin sollte dann keine Ärztin sein oder diese Art von Behandlung nicht anbieten.
Die Frage ist halt bei welcher Untersuchung du die Unterhose ausziehen wolltest
Wiederholte ziehende Schmerzen vom linken Hoden in den Bauchraum. Dürfte für eine Allgemeinmedizinerin doch untersuchbar sein. Bemerkenswert daran war jedoch ihre geradezu panische Reaktion, als ich die Unterhose ein wenig runterziehen wollte.
Die hatte echt ein Trauma oder sowas.
Ja ich schon. Erst bis auf die Unterwäsche und zum schluss beides ausziehen. War aber ok. Die Brust wurde abgetastet. Die Scheide wurde auch abgetastet. Der schamhaarwuchs wurde kontrolliert. Alles io
Auf den Slip?