Musstet ihr bei gutefrage Antworten / Fragen schonmal herzhaft lachen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, manche Fragen taten aber auch wirklich weh.

Mein Favorit: Kann ein Schnitzel im Einmachglas eine Vagina ersetzen?

Einfach zum kaputtlachen.

Aber wenn bei Trollfragen auch mal nicht so ganz ernst gemeine Antworten drunter stehen, freut mich das manchmal schon, das so zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  20.08.2024, 13:38

Danke für den Stern.

Ja, zum Beispiel bei einer Incelfrage mit einem „Symbolbild“ von einer Jawline die Antwort „geht’s dem Bro gut, der sieht aus als hätte er ein Geodreieck gefressen“. Das war sehr lustig, wenn man das Symbolbild gesehen hatte

Ja, regelmäßig. :D Hier gibt's schon auch ein paar liebenswerte Bekloppte. :D

Baddys  19.08.2024, 12:36

bis jetzt noch nicht, aber Kopfschütteln schon.

Ellifux  19.08.2024, 12:38
@Baddys

Ja, ich muss zugeben solche Leute sind hier in der Unterzahl, aber es gibt sie vereinzelt. Nur "Bekloppte" gibt's hier natürlich mehr. :)

Ja, schon oft manche Antworten sind so genial Lustig. 🙂

Komisch wenn nicht