Musste Freunden absagen da ich bei meinen kranken Kater sein will?

Bitte antwortet mir

6 Antworten

Bei deiner Meinung und Tun bleiben, ich hab das auch immer SO gehalten,egal ob dann einer meckert. Gehts deinem Kater besser? Was hat er denn?

was soll ich tun?

Nichts. Es ist wie es ist.

In eurem Leben wird es noch viele Verabredungen geben die ihr u.U. aus div. Unpässlichkeiten absagen werden müsst. So ist das Leben eben.

Kommt darauf an, wie schlimm es deiner Katze tatsächlich geht.

Ein krankes Tier profitier auch mal von Ruhe, oder musst du sie permanent pflegen?

Es gibt Situationen, wo man ein Tier nicht alleine lassen sollte, die sind aber selten.

Daher hört sich das fast wie eine Ausrede an.

Es liegt an dir. Wenn du nicht gehen willst, musst du nicht, aber dann sei ehrlich zu dir und auch zu der Person.

Applaus! Ich hätte genauso entschieden! Wenn es Deinem Kater schlecht geht, hat er es verdient, dass Du bei ihm bleibst. Schließlich sind Katzen ja auch für uns da, wenn's uns schlecht geht.

Das versteht eben nicht jeder...

Alles Gute für Deinen Kater und auch für Dich!

Klar gefällt deinen Freunden das nicht, finde ich okay.

Aber ich finde es richtig, dass du bei deinem kranken Kater bleibst, das würde ich auch so machen. Deine Freunde werden sich schon wieder einkriegen.