Muss Vorkasse sofort bezahlt werden? (Mindfactory)
Hey Leute, ich würde gerne bei Mindfactory bestellen da es ab 0 Uhr keinen Versand kostet würd ich eben Nachts bestellen. Das Problem ist das ich ab Montag wieder arbeiten muss und deshalb es noch heute Nacht oder morgen nacht bestellen würde da ich sonst zu Müde fürs Arbeiten bin, versteht sich. Jedenfalls würd ich das per Vorkasse machen, das heißt ich bestelle was und sobald ich das Geld überwiesen habe schicken die mir meine Ware richtig? Nun ich kann das Geld aber erst am Montag überweisen. Kann ich trz. heute schon bestellen und am Montag erst überweisen?
Danke
7 Antworten
Ja, du solltest allerdings nicht viel länger warten. Nach einer gewissen Wartezeit (ich weiß nicht wieviele Tage es bei Mindfactory sind) storniert der Händler deine Bestellung einfach. Aber Montag sollte auf jeden Fall im Rahmen sein.
Vorkase heißt - erst Geld, dann Ware
ob Du am Sonntag oder am Montag überweist ist dabei egal ....
Mindfactory hat AGB, wo man so etwas nachlesen kann...
§4 Vergütung
Der Kunde verpflichtet sich, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail bzw. der Rechnung den Gesamtpreis zu zahlen. Nach Ablauf der Frist kommt der Kunde in Zahlungsverzug.
Aber natürlich! Meistens beträgt die Bezahl"frist" bei Vorkasse 14 oder sogar 30 Tage. Also alles kein Problem! :)
Schönes Fest und LG
Robin
Das wars was ich wissen wollte... ja doch das krieg ich locker eingehalten Danke Robin:)
Auch noch schöne Feiertage...
Du kannst schon so bezahlen wie du es vor hast. Ob das sinnvoll ist per Vorkasse zu bezahlen ist eine andere Frage. Ist die Seite seriös?
Ja natürlich, die anderen zahlungsarten sind leider nicht so mhh passen mir nicht so.!
Aber danke