Muss Vorkasse sofort bezahlt werden? (Mindfactory)

7 Antworten

Ja, du solltest allerdings nicht viel länger warten. Nach einer gewissen Wartezeit (ich weiß nicht wieviele Tage es bei Mindfactory sind) storniert der Händler deine Bestellung einfach. Aber Montag sollte auf jeden Fall im Rahmen sein.

brechstange2
Beitragsersteller

top danke :)

Vorkase heißt - erst Geld, dann Ware

ob Du am Sonntag oder am Montag überweist ist dabei egal ....

Mindfactory hat AGB, wo man so etwas nachlesen kann...

§4 Vergütung

Der Kunde verpflichtet sich, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail bzw. der Rechnung den Gesamtpreis zu zahlen. Nach Ablauf der Frist kommt der Kunde in Zahlungsverzug.

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/59

brechstange2
Beitragsersteller

Danke dir :)

Aber natürlich! Meistens beträgt die Bezahl"frist" bei Vorkasse 14 oder sogar 30 Tage. Also alles kein Problem! :)

Schönes Fest und LG

Robin

brechstange2
Beitragsersteller

Das wars was ich wissen wollte... ja doch das krieg ich locker eingehalten Danke Robin:)

Auch noch schöne Feiertage...

Du kannst schon so bezahlen wie du es vor hast. Ob das sinnvoll ist per Vorkasse zu bezahlen ist eine andere Frage. Ist die Seite seriös?

brechstange2
Beitragsersteller

Ja natürlich, die anderen zahlungsarten sind leider nicht so mhh passen mir nicht so.!

Aber danke