Muss ständig pupsen! habe aber garnichts gegessen! was steckt dahinter?

4 Antworten

Entweder hast Du am Vortag blähende Lebensmittel gegessen oder Du hast eine grundsätzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickelt. Gasansammlungen im Darm entstehen auch, wenn man zuwenig Bewegung hat. Gegen Blähungen hilft Lefax extra (Apotheke). lg Lilo

Du hast wahrscheinlich Luft im Darm oder den Tag davor etwas gegessen was du nicht so gut verträgst

Hole dir sab simplex aus der apotheke das hilft und schmeckt nicht zu schlecht

Schon mal überlegt ob du schwanger bist? Wenn ich mir deine letzten Fragen so anschaue.. Du isst viel, hast Heißhunger auf süßes, die Blähungen. Check das mal ab

JaninaLynn28  16.03.2015, 07:20

Zudem hast du deine Tage nicht mehr bekommen, Unterleibschmerzen und übelkeit. Also?