Ich muss ständig pupsen :( was kann man dagegen machen?

7 Antworten

das ist nichts schlimmes es kann sein dass du zuviel Luft im Bauch hast oder einfach etwas gegessen hast was Blähungen macht z.b Erbsen oder Bohnen wenn es nicht aufhört würde ich dir raten zum Arzt zu gehen er schreibt dir dann bestimmt imogas odersowas auf das hilft dagegen :)

Ess keine Bohnen oder erbsen. Nicht zu viel chilli

Wenn das länger anhält würde ich einen Facharzt aufsuchen.

Du hast einfach etwas gegessen was Blähungen verursacht. Beispiel: Kohlgemüse. Geh draußen an der frischen Luft spazieren, das regt die Darmtätigkeit an und hilft beim "entleeren". Da musst du jetzt einfach durch , hört von alleine wieder auf. Nur meide vielleicht andere Menschen ;)

Kräutertee oder geh mal in die Apotheke. Pupsen ist voll normal und gesund.