Muss ständig an Ex von Freundin denken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du Minderwertigkeitskomplexe hast. Wie alt bist du denn? Das legt sich normalerweise mit der Pupertät.

Anonym252739
Beitragsersteller

Bin 17 halt

Miniaturwelt  28.08.2024, 19:54
@Anonym252739

Was stört dich dann? Frauen sind vorallem wegen der Persönlichkeit und Ausstrahlung mit Männern zusammen.

Weshalb sollte das bei dir anders sein und weshalb solltest du daraus keinen Selbstwert ziehen? Du könntest es auch andersrum sehen - deine Freundin hat sich trotz deiner geringeren Größe und deines Körpers für dich entschieden. Du solltest dich fragen womit du das aufwiegst und weshalb du darauf nicht genauso stolz sein kannst, wie auf einen trainierten Körper.

Und gleichzeitig musst du dir die Frage stellen, welches Persönlichkeitsdefizit ihr Ex-Freund gehabt haben muss, dass sie sich trotz seiner angeblichen Vorzüge für dich entschieden hat.

Und wenn du selbst gerne breiter sein möchtest, kannst du das jederzeit ändern. Im optimalen Alter dafür bist du ja ohnehin.