Muss sie nach Korea ?

4 Antworten

Ja, deine Freundin muss zu einer Live-Audition nach Korea. Sie braucht die Einverständnis ihrer Eltern. Sie muss den Flug und die Unterkunft selbst bezahlen. Wenn deine Freundin ein Trainee wird und doch rausgeschmissen wird, hat sie enorme Schulden. Sie sollte sich den Konsequenzen bewusst sein.
Wenn deine Freundin keine Asiatin ist, dann ist die Chance leider extrem gering. YG Entertainment ist eines der strengsten K-Pop Entertainments und behandelt die Idole nicht gut. Man sieht es ja an BlackPink…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Natürlich, online geht das alles nicht. Aber sie soll sich das gut überlegen, nicht-Asiaten werden sowieso so gut wie nie in die Endgültige Besetzung genommen und wenn ja sind diese Bands nicht sehr erfolgreich. Außerdem wird das bei YG kein Kinderspiel, wenn sie sich nur beworben hat weil sie Kpop Fan ist würde ich das nochmal gründlich überdenken

Kommt darauf an, wo das Casting stattfindet. YG hat auch schon Castings außerhalb von Südkorea veranstaltet. Wichtig wird sein, einen Song auszuwählen, bei dem man deine Stärken sieht bzw. hört :)

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich muss sie dafür nach Korea. Wie will sie denn sonst ihre Traineezeit starten und eventuell ein Debut machen? Geht aber auch nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Wenn die nein sagen, hat sich das eh erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+