Wie kann ich eine online Audition an YG Entertainment oder an Jellyfish Entertainment senden?

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht sagen wie du dich bewirbst, ich kann dir aber einen Rat geben.

Bewirb dich nicht bei YG. Bewirb dich nicht bei SM. (Ich kenn Jellyfish nicht darum kann ich nicht sagen ob sie gut oder schlecht sind.)

Schau mal bei zb JYP oder woolim Entertainment. Sind eigentlich ganz gut. Bei YG wirst du nur ausgebeutet.

Und vielleicht weiß ich doch irgendwie wie du dich bewirbst. Ich habe ein paar "Auditions" auf YouTube gesehen, wo Leute gerappt oder gesungen haben. Ich kann mir denken das sowas mit online Audition gemeint ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

SmartHorse  28.12.2021, 10:29

Wie YG ist schlecht?! Danke für die Information. Ich wollte mich dort bewerben

EleniiKpopxo
Beitragsersteller

Okay danköö^^

Hallo,

das ist die offizielle E-mail Adresse von Jellyfish Entertainment: audition@jelly-fish.co.kr

Schreibe sie einfach an und erwähne auch das du an einer Online Audition teilnehmen möchtest. Daraufhin werden sie dir einen Anmelde Formular zu schicken..:)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fieefi  24.11.2019, 20:40

Was ist denn die ofizielle email von yg?

Minju077  03.12.2019, 22:09
@Fieefi

Die offiziele E-Mail von YG Ent. lautet: audition@ygmail.net