Muss Plakat machen nur wie HILFE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja eine Bild einer Person auf das Plakat kleben und links mitte und rechts oben dann jeweils die Begriffe mit einem Bild oder Zeichnung verbinden. Das kannst du auch mit einem Band, Faden auffällig tun. Stell die Figur vielleicht in eine Tür und die 3 Felder mit den Themen in jeweils ein Fenster. Es gibt so viele Möglichkeiten. Da macht es uns die Werbung doch vor. Da hast du viele Anregungen. Blacky04

Blacky04  29.01.2012, 14:09

Danke sehr für den Stern!! Gruß Blacky

Also, auf ein Plakat soll nur das wichtigste drauf und vor allem nicht zu viel, es soll übersichtlich sein. Ich würde die 3 Themen (Liebe, Freundschaft, Sexualität) Einfach kurz erwähnen, je ein passendes Bild dazu finden, und nur die wichtigsten Infos auf das Plakat je dazu draufschreiben, so dass wenn man dass liest, gleich das wichtigste weiß. Und schreibe groß.