Plakat über New York :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statue of Liberty, Ellis Island, Fifth Avenue, Harlem, Hudson River, 9/11, Wall Street, Empire State Building, Chinatown, Little Italy, St Patrick's Cathedral, Peter Stuyvesant, New Amsterdam, Staten Island, Brooklyn......

das thema NY hatten wir auch neulich, und da haben wir ziemlich viel über die geschichte mit den einwanderern gesprochen (immigrants) und warum ny auch big apple genannt wird (weil alle bewohner ny's ein stückchen von der stadt abbekommen wollen) hoffe das hilft dir :)

Tourismus, Ausländer, Mode, Broadway, Taxi, U-Bahn... es gibt so vieles, was interessant sein kann

wenn du ein bisschen zeichnen kannst, könntest du so an der seite die freiheitsstatue ein bisschen skizzieren, kommt immer sehr gut!